Wer sind Wir?
Die  GmbH wurde im Jahre 1973 in Spraitbach, nahe Stuttgart und im Süden Deutschlands gelegen, gegründet. Die beliebten BULLYLAND-Figuren werden noch heute trotz globaler Unternehmensausrichtung mit viel Liebe zum Detail im Headquarter in Spraitbach entwickelt.

 

Unsere Stärke: Globalisierung!
Unsere Strategie ist die konsequente und leistungsfähige Verbindung von globaler und lokaler Chancennutzung. Im internationalen Wettbewerbsumfeld agierend setzen wir unseren Fokus konsequent auf die Produktentwicklung in Spraitbach. Mittels diverser Beschaffungsquellen in Fernost und Europa, eigenem Sourcingbüro in Hong Kong und starken europäischen Vertriebspartnern, sorgen wir für die notwendige Flexibilität und das Know-how für Marktgegebenheiten vor Ort.

Google Facebook Twitter You Tube My Video Toggolino KiKa Disney