Produktinformationen

Kaum ein Hersteller von Spielfiguren hat sich so intensiv mit der Suche nach dem bestmöglichen Material für seine Produkte beschäftigt wie BULLYLAND. Über viele Jahre hinweg haben wir die eigenen Entwicklungsabteilungen aber auch externe Forschungszentren immer wieder mit der Frage konfrontiert: „Wie können wir unsere Spielfiguren noch besser und sicherer machen?“. Und es ist unsere tiefste Überzeugung, wenn wir heute sagen, dass dabei stets die Sicherheit unserer Kinder im Vordergrund stand. Deshalb wollen wir auf diesem Gebiet der Forschung auch in Zukunft nicht still stehen. Nicht umsonst ist BULLYLAND der einzige Hersteller weltweit, der es geschafft hat, PVC-freies Grundmaterial so zu entwickeln, dass es uneingeschränkt für die Herstellung von Spielfiguren geeignet ist.


Dass dabei auch die allgemeine Qualität und die Haltbarkeit der Produkte sowie die Umweltverträglichkeit nicht vernachlässigt wurden, ist selbstverständlich. Diesem Anspruch haben sich im weiteren Verlauf Kooperationspartner wie das Staatliche Museum für Naturkunde in Stuttgart oder der Erlebnis-Zoo Hannover angeschlossen, die uns intensiv bei der Entwicklung unterstützen. 

Google Facebook Twitter You Tube My Video Toggolino KiKa Disney